Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Sassendorf - Verkehrsunfall mit positiven Drogenvortest

02.01.2020 - 11:11:28

Kreispolizeibehörde Soest / Bad Sassendorf - Verkehrsunfall mit ...

Bad Sassendorf - Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, wollte ein 21-jähriger Werler mit seinem Wagen von einem Grundstück auf die Wilhelmstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden, 82-jährigen Autofahrer aus Anröchte. Beide Autofahrer blieben nach der folgenden Kollision unverletzt. Den Polizeibeamten fiel im Rahmen der Unfallaufnahme das träge Verhalten des 21-Jährigen auf. Ein Drogenvortest bestätigte die Vermutung, dass er unter Drogeneinfluss stehen könnte. Es folgte die obligatorische Blutprobe. Der Sachschaden des Unfalls wird auf 6.500 Euro geschätzt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4481643 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de