Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Sassendorf - Unfallflucht vor dem Rathaus

02.10.2019 - 11:46:44

Kreispolizeibehörde Soest / Bad Sassendorf - Unfallflucht vor ...

Bad Sassendorf - Ein Soester Autofahrer parkte am Dienstag, in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr, seinen Wagen auf dem Parkplatz in der Eichendorffstraße vor dem Rathaus. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sich an seinem schwarzen Seat Ibiza ein frischer Unfallschaden in Höhe von schätzungsweise 1.500 Euro befand. Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Zusammenstoß vom Unfallort entfernt anstatt sich um die weitere Schadensregulierung zu kümmern. Neben den Kratzspuren am Auto konnten die hinzugerufenen Polizeibeamten noch roten Fremdlack auffinden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de