Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bad Sassendorf - Seniorin wieder da

11.08.2019 - 19:41:54

Kreispolizeibehörde Soest / Bad Sassendorf - Seniorin wieder da

Bad Sassendorf - Die seit Freitag vermisste Seniorin ist wieder da. Eine Zeugin fand sie am Sonntagnachmittag im Keller eines Wohnhauses in Bad Sassendorf. Die Dame war wohl desorientiert in das Haus gelangt und fand aus dem Keller nicht mehr heraus. Sie wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei dankt allen an der Suche beteiligten Personen und bittet alle Medien, dass Bild der Frau auf ihren Internetseiten zu löschen. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de