Polizei, Kriminalität

Bad Salzuflen. Verkehrsunfall an der Messeabfahrt.

05.10.2018 - 13:11:44

Polizei Lippe / Bad Salzuflen. Verkehrsunfall an der Messeabfahrt.

Lippe - Gestern Mittag fuhr ein 45-jähriger Herforder mit seinem Sprinter auf der Ostwestfalenstraße in Richtung Bielefeld. An der Abfahrt Messe wollte er links abbiegen, wobei er einen entgegenkommenden 40-jährigen Lemgoer in seinem Toyota übersah. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Toyotas schwer verletzt. Auch der Mann aus Herford verletzte sich leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5052 Fax: Fax: 05231 / 609-5095 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de