Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Salzuflen - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

28.06.2020 - 12:41:39

Polizei Lippe / Bad Salzuflen - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Lippe - (ho) Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam es an der Einmündung der Liemer Straße zur Ostwestfalenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Motorroller. Ein 63-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Bad Salzuflen wollte von der Liemer Straße nach links auf die Ostwestfalenstraße in Richtung Lemgo abbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 58-jährigen Rollerfahrers, der von links aus Richtung Lemgo kam. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Rollerfahrer aus Lemgo leicht verletzt. Sachschaden 5500 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 https://lippe.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4636367 Polizei Lippe

@ presseportal.de