Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Salzuflen. Eigentümer verletzt.

24.07.2020 - 12:22:25

Polizei Lippe / Bad Salzuflen. Eigentümer verletzt.

Lippe - Am frühen Freitagmorgen überraschte der Eigentümer eines leerstehenden Hauses Einbrecher in dem Gebäude in der Otto-Hahn-Straße. Eine Gruppe Jugendlicher war offenbar durch ein Fenster in das baufällige Haus eingestiegen. Durch ein Klirren war der 58-jährige Eigentümer aufmerksam geworden und schaute im Gebäude nach dem Rechten. Als er die Jugendlichen entdeckte, schlug ein junger Mann ihm mit einem Dachziegel vor die Stirn und flüchtete mit der Gruppe. Zwei der Tatverdächtigen für den Einbruch konnten vor Ort durch Polizeibeamte angetroffen werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. Der Verletzte wurde zur Behandlung mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de https://lippe.polizei.nrw/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12727/4660965 Polizei Lippe

@ presseportal.de