Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bad Salzuflen - Betrunken am Steuer unterwegs

01.09.2019 - 12:56:35

Polizei Lippe / Bad Salzuflen - Betrunken am Steuer unterwegs

Lippe - Am Samstagnachmittag gegen 16:50 Uhr wurde ein 46jähriger Salzufler mit seinem Toyota im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Straße Am Zubringer in Bad Salzuflen angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein musste er auch gleich abgeben.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de