Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen: Unbekannter ist Frau behilflich- Geld gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

29.11.2019 - 13:21:41

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen: Unbekannter ist Frau ...

Freiburg - Ein Unbekannter hat am Donnerstagmorgen, 28.11.2019, in Bad Säckingen Geld gestohlen, nachdem er einer Frau beim Parkscheinlösen geholfen hatte. Die 73 Jahre alte Frau stand gegen 10:00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz und warf Münzen in einen Parkautomaten, um ein Parkticket zu lösen. Das funktionierte allerdings nicht, der Automat nahm das Geld nicht an. Ein unbekannter Mann bot der Frau seine Hilfe an, griff ins offene Münzfach des Geldbeutels der Frau und steckte ein Geldstück in den Automaten, der nun funktionierte. Als die Frau den Parkschein entnahm, ging der Mann schnell weg. Als sie dann in ihren Geldbeutel sah, bemerkte sie, dass das gesamte Scheingeld in Höhe von mehreren hundert Euro fehlte. Den mutmaßlichen Dieb kann die Frau als groß und kräftig und mit einem schwarzen Mantel bekleidet beschreiben. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4454087 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de