Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen: Unachtsamkeit verursacht hohen Sachschaden

08.10.2018 - 16:37:03

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen: Unachtsamkeit ...

Freiburg - Zu einem Unfall mit ca. 10.000 Euro Sachschaden kam es am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der Hauptstraße. Ein 71 Jahre alter Mann VW-Fahrer befuhr die Hauptstraße. Als er an einem ordnungsgemäß am Straßenrand parkenden Opel vorbeifahren wollte, übersah er den Gegenverkehr und krachte seitlich in das geparkte Fahrzeug. Es entstand Sachschaden von jeweils ca. 5000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Personen wurden keine verletzt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 0761/882-1013 E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de