Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen: Feuerwehreinsatz - Rauch auf Balkon

30.07.2020 - 13:22:28

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen: Feuerwehreinsatz - ...

Freiburg - Die Feuerwehr ist am Mittwoch, 29.07.2020, in Bad Säckingen zu einem Balkonbrand ausgerückt. Kurz nach 12:00 Uhr war eine Rauchentwicklung aus einem Anwesen in der Albert-Gersbach-Allee gemeldet worden. Die Brandstelle konnte auf einem Balkon im ersten Obergeschoss lokalisiert werden. Dort hatte sich ein Handtuch entzündet, das von der Feuerwehr schnell gelöscht wurde. Es entstand minimaler Sachschaden am Handtuch und an einem Stuhl. Eine Lupe, die auf dem Handtuch lag, und die Sonneneinstrahlung dürften das Feuer verursacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4665982 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de