Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen: Alkoholisierter Autofahrer kommt von Straße ab

18.11.2019 - 14:01:29

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen: Alkoholisierter ...

Freiburg - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen, 17.11.2019, auf der B 34 zwischen Bad Säckingen und Murg von der Straße abgekommen. Der 38-jährige war gegen 05:30 Uhr in der Linkskurve an der "Rothaus-Kreuzung" von der Straße geraten, überfuhr drei Verkehrsinseln und auch ein Schild. Er wurde dabei nicht verletzt, sein Auto war aber danach nicht mehr fahrbar. Der Sachschaden liegt bei rund 5500 Euro. Da beim Fahrer knapp 1,6 Promille bei einem Alcomatentest festgestellt wurden, erfolgte eine Blutentnahme. Der Führerschein wurde einbehalten.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de