Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen: Alkoholisiert in Verkehrskontrolle geraten

02.10.2019 - 13:51:25

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen: Alkoholisiert in ...

Freiburg - Ein alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht zum Mittwoch, 02.10.2019, in Bad Säckingen in eine Verkehrskontrolle geraten. Im Hebelweg war der 33-jährige Mercedes-Fahrer gestoppt worden. Gut 1,9 Promille zeigte der Alcomat an. Eine Blutentnahme folgte, sein Führerschein wurde einbehalten.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-205 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de