Polizei, Kriminalität

Bad Marienberg - Handtaschenraub - Zeugen gesucht

12.09.2018 - 18:11:31

Polizeidirektion Montabaur / Bad Marienberg - Handtaschenraub ...

Bad Marienberg - Am heutigen Morgen, 10.00 Uhr, ereignete sich in Bad Marienberg ein Handtaschenraub. Die 87-jährige Geschädigte ging auf dem Gehweg der Marienberger Straße in Richtung EDEKA-Markt. Als sie die dortige Fußgängerbrücke passiert hatte, näherte sich von hinten eine männliche Person und entriss ihr die Handtasche. Bei dem Versuch diese festzuhalten, stürzte die 87-Jährige. Der Täter flüchtete durch ein kurzes Waldstück in ein angrenzendes Wohngebiet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de