Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Laer: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

25.11.2019 - 14:06:56

Polizeiinspektion Osnabrück / Bad Laer: Verkehrsunfall mit zwei ...

Bad Laer - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Iburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der Fahrer eines VW Golf bog gegen 16.35 Uhr aus einer Grundstückszufahrt auf die Iburger Straße und übersah dabei ein von links kommendes Cabrio der Marke Austin, das vorfahrtsberechtigt in Richtung Bad Bad Iburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos, bei dem die 49 und 52 Jahre alten Insassen des Cabrios schwer verletzt wurden. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4449514 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de