Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bad Gandersheim - Sachbeschädigung an PKW

12.08.2019 - 10:51:35

Polizeiinspektion Northeim / Bad Gandersheim - Sachbeschädigung ...

Bad Gandersheim - Bad Gandersheim - In der Nacht zum Sonntag, 11.08.2019, wurden an einem auf dem Parkplatz des "Ramba-Zamba-Marktes" in der Northeimer Straße Sachbeschädigungen an einem schwarzen PKW VW Passat begangen. So wurde sowohl die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschalgen als auch der rechte Außenspiegel abgerissen. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Ein weiterer PKW wurde mit Cola übergossen, außerdem eine Mülltone des Marktes umgestoßen. Im nahegelegenen Schützenhaus fand in der Tatnacht eine private Feier statt. Ob der die Täter aus diesem Umfeld stammen, wird zur Zeit abgeklärt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Bad Gandersheim unter Tel.: 05382/919200 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de