Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Bad Essen - Unfallflucht am Essenerberg

10.09.2019 - 17:21:49

Polizeiinspektion Osnabrück / Bad Essen - Unfallflucht am ...

Osnabrück - Am Samstag (07.09.2019) ereignete sich gegen 11.50 Uhr eine Unfallflucht auf der Meller Straße im Ortsteil Essenerberg. Eine Frau war mit ihrem weißen Skoda Rapid in Richtung Bad Essen unterwegs, als ihr ein schwarzer Pkw entgegen kam, der zu weit über die Fahrbahnmitte herausgefahren war. Die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge prallten zusammen und der Fahrer des dunklen Autos setzte seine Fahrt in Richtung Melle fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Auto um einen schwarzen VW Golf 5 handeln könnte. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei in Bohmte, 05471 9710.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de