Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Ems - Brand durch technischen Defekt

15.11.2019 - 16:06:34

Polizeidirektion Montabaur / Bad Ems - Brand durch technischen ...

Bad Ems - Am Freitag, dem 15.11.19 kam es in der Braubacher Straße zu einem Kellerbrand. Durch einen technischen Defekt an der Elektronik der Heizungsanlage entzündete sich diese und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Es kam zu keinem Personenschaden, die Gebäudesubstanz wurde auch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Arbeiten der FFW Bad Ems war die Braubacher Straße längere Zeit gesperrt. Die Arbeiten dauern derzeit noch an.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de