Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Bad Dürrheim) Zwei Frauen bei Unfall verletzt

04.10.2019 - 15:36:22

Polizeipräsidium Tuttlingen / Zwei Frauen bei ...

Bad Dürrheim - Zwei Frauen sind bei einem Unfall am Donnerstag, gegen 12 Uhr, auf der Luisenstraße verletzt worden. Eine 23-jährige Radfahrerin war auf den Fußweg neben der Luisenstraße unterwegs und wollte eine Fußgängergruppe links überholen. Beim Überholen trat eine 65-jährige Frau aus der Gruppe nach links und prallte mit der Radfahrerin zusammen. Beide Frauen kamen zu Fall und zogen sich Verletzungen zu. Die 65-Jährige musste mit schweren Verletzungen in die Klinik eingeliefert werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Harri Frank Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-113 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de