Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Bad Dürkheim)- Vorfahrt missachtet, Unfall

29.11.2019 - 21:01:45

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / - ...

Bad Dürkheim - Am Freitag, den 29.11.2019 gegen 15:47 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann aus Hockenheim mit seinem PKW die L 526 aus Richtung Erpolzheim kommend und wollte an der "Feuerbergkreuzung" (L526/L527) nach links auf die L 527 in Richtung Birkenheide abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten PKW eines 47-jährigen Fahrzeugführers aus Weisenheim am Berg, der auf der L 527 in Richtung Bad Dürkheim unterwegs war. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon: 06322 963-0 Telefax: 06322 963-120 pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Daniel Henrich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4454696 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de