Polizei, Kriminalität

Bad Dürkheim (Rund um den Wurstmarkt)

12.09.2018 - 12:07:12

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Bad Dürkheim (Rund um ...

Bad Dürkheim - Handy geraubt

Am 12.09.18, gegen 02:10 Uhr, wurde die Polizei Bad Dürkheim von einem 70-jährigen Mann darüber informiert, dass er bereits am 11.09.18, zw. 20:00 - 21:00 Uhr, auf dem Nachhauseweg vom Wurstmarkt, im Bereich der Saline, zwischen Isenach und Gutleutstraße von einem unbekannten Täter einen Schlag auf den Hinterkopf erhalten habe und er zu Boden gegangen sei. Danach sei ihm sein mitgeführtes schwarzes Handy "Huawei P8 lite" geraubt worden. Der Mann begab sich nach der Tat zunächst in ein Krankenhaus und ließ sich seine Kopfplatzwunde versorgen. Anschließend informierte er die Polizei.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 Telefax 06322 963-120 pibadduerkheim.@polizei.rlp.de SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de