Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Bad Bergzabern - Am vergangenen Wochenende vom 29.10.2021- 01.11.2021 wurde im Bereich des Cullinarium, im Rötzweg in Bad Bergazbern, eine Laterne beschädigt.

02.11.2021 - 15:01:46

Bad Bergzabern - Laterne beschädigt, Kommode gegen Fernseher getauscht. Des Weiteren wurde eine dort gelagerte Kommode entwendet und im Gegenzug ein alter Röhrenfernseher zurück gelassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d3f77

@ presseportal.de