Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Verkehrsunfall

08.01.2020 - 15:21:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Am Dienstag gegen 18 Uhr kam es auf der Baumwollstraße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Fords war zu dieser Zeit auf der Baumwollstraße in Richtung Nordhorn unterwegs. In Höhe des rechtsseitigen Syenvennweg kam ihm ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Es kommt zum Zusammenstoß beider Außenspiegel. Anschließend entfernt sich der unbekannte Fahrer vom Unfallort. Zeugen sowie der unbekannte Fahrzeugführer werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim, Tel. 05922/9800, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4486594 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de