Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Unbekannter unterschlägt Fahrrad

14.02.2019 - 13:06:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Äußerst dreist ging am Montagnachmittag ein bislang unbekannter Mann zu Werke, der sich bei einem Fahrradhändler in Bad Bentheim ein Mountainbike übergeben ließ und nicht mehr zurückkehrte.

Gegen 16:30 Uhr betrat der Unbekannte das Fahrradgeschäft und interessierte sich für ein schwarzes Mountainbike CUBE mit roten Applikationen. Angeblich wollte der Mann nur eine Probefahrt unternehmen. Tatsächlich kehrte er jedoch nicht mehr in das Geschäft zurück und unterschlug das Fahrrad im Wert von über 1000 Euro. Der gut gekleidete, mit leicht osteuropäischem Dialekt sprechende Täter war ca. 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er soll dunkelbraune, an den Seiten kurzgeschorene Haare tragen sowie einen Dreitagebart und einen Schnäuzer. Hinweise zu der Person und den Verbleib des Rades nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de