Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Frauenleiche bei Brand am Samstag gefunden

07.10.2019 - 16:06:42

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - In der Nacht zu Samstag haben Einsatzkräfte bei Löscharbeiten eines Brandes an der Ochtruper Straße einen Leichnam gefunden. Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen handelt es sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach um den Leichnam einer 64-jährigen Frau. Eine abschließende Identifizierung steht noch aus.

Anwohner wurden auf den Brand aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Diese stieß bei der Suche nach weiteren Glutnestern auf den Leichnam.

Wie es zu dem Feuer in dem Schuppen kam, ist zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de