Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Feuer an Turnhalle

04.11.2019 - 13:41:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Die Feuerwehr aus Bad Bentheim ist am Sonntagmorgen zu einem Brand an der Mühlenstraße alarmiert worden. Hier waren die Borsten einer Schuhputzmaschine durch einen bislang unbekannten Täter in Brand gesetzt worden.

Die Feuerwehr aus Bad Bentheim war mit einem Fahrzeug und mehreren Einsatzkräften vorsorglich vor Ort. Ein größerer Schaden entstand glücklicherweise nicht. Dieser wird auf ca. 100 Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de