Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Auto kippt auf die Seite

02.12.2018 - 18:51:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der Bentheimer Straße (B403) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der 37-jährige Fahrer eines Opel Zafira hatte gegen 4 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Opel kam nach links von der Straße ab, kippte nach einem Zusammenstoß mit der Schutzplanke auf die Seite und rutschte mit dem Heck gegen einen Baum. Der Fahrer wurde zunächst vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de