Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

B10 / Birkweiler - Verstoß gegen das Nachtfahrverbot

07.11.2019 - 13:21:34

Polizeidirektion Landau / B10/Birkweiler - Verstoß gegen das ...

B10/Birkweiler - Gegen 02.15 Uhr wurde heute Morgen ein 39-jähriger LKW-Fahrer aus dem oberbayrischen Landkreis Erding kontrolliert. Da er keine Genehmigung für das Befahren der B10 zur Nachtzeit vorzeigen konnte, musste er wenden. Zudem erhält er einen Bußgeldbescheid in Höhe von 75.- Euro.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4433086 -

@ presseportal.de