Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autotür geöffnet - Pedelecfahrer (59) schwer verletzt

25.06.2020 - 12:36:32

Polizei Bochum / Autotür geöffnet - Pedelecfahrer schwer ...

Witten - Am Mittwochnachmittag, dem 24. Juni 2020, kam es an der Wittener Mannesmannstraße 2 um 17:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dort hatte eine 58-jährige Autofahrerin aus Witten ihren Wagen am rechten Fahrbahnrand geparkt. Die Frau öffnete die Fahrertür und war im Begriff auszusteigen.

Dabei kam es zur Kollision zwischen Autotür und dem sich von hinten nähernden Pedelec-Fahrer.

Der 59-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Der Wittener wurde mit einem Rettungswagen zum stationären Verbleib in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Mira Rzesnik Telefon: 0234 909 1025 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4634002 Polizei Bochum

@ presseportal.de