Polizei, Kriminalität

Autotür beschädigt

09.08.2018 - 17:06:53

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Autotür beschädigt

Obernkirchen - (ma)

Ein schwarzer Pkw Dacia Duster ist gestern in der Zeit von 08.35 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz "Kurze Straße" in Obernkirchen beschädigt worden.

Die Fahrzeughalterin hatte ihr Fahrzeug in der ersten Zufahrt abgestellt und nutzte dort die zweite Parkbucht auf der rechten Seite.

In dem Abstellzeitraum wurde der Dacia an der hinteren rechten Tür der Fahrerseite beschädigt. Über eine Länge von ca. 40cm wies die Tür eine scharfkantige Eindellung auf.

Vermutlich wurde die Beschädigung durch das unachtsame Öffnen einer Tür eines daneben parkenden Fahrzeuges verursacht.

An der beschädigten Tür konnte man weißen Farbaufrieb feststellen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, die Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet hat.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de