Obs, Polizei

Autospiegel abgerissen

11.01.2019 - 13:51:42

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Autospiegel abgerissen

Neustadt/Weinstraße - An einem in der Alban-Haas-Straße abgestellten Renault wurde der Außenspiegel gewaltsam abgerissen. Bislang gibt es noch keine Hinweise, wer für die Tat verantwortlich sein könnte.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-0 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de