Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autoscheibe eingeschlagen

27.11.2019 - 13:11:52

Polizei Bremerhaven / Autoscheibe eingeschlagen

Bremerhaven - Mit einem großen Stein hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Mittwoch eine Autoscheibe eingeschlagen und eine Kosmetiktasche gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Hinweise zur Tat. Der Wagen war über Nacht in der Wilhelm-Brandes-Straße abgestellt worden. Als er am Mittwochmorgen wieder benutzt werden sollte, klaffte ein großes Loch in der Beifahrer-Seitenscheibe. Der Stein lag noch im Fahrzeug und die Kosmetiktasche war verschwunden. Da auch die Karosserie bei der Tat beschädigt wurde, entstand ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4451872 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de