Polizei, Kriminalität

Autokennzeichen gestohlen

17.05.2019 - 11:41:40

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Autokennzeichen gestohlen

Obernkirchen - (ma)

Von einem Pkw Skoda Octavia wurden in Obernkirchen, Am Kollbergring, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, beide amtlichen Kennzeichen sachgerecht abgebaut und gestohlen worden.

Die Kennzeichen hatten eine Schaumburger Zulassung, die durch die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben wurden.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de