Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Autofahrerin verliert Kontrolle über ihren Wagen

16.01.2020 - 12:41:39

Polizei Minden-Lübbecke / Autofahrerin verliert Kontrolle über ...

Hüllhorst - Auf der Hauptstraße von Hüllhorst verlor aus bisher unbekannten Gründen am Mittwoch gegen 10.30 Uhr eine Opel-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen. Während der Fahrt in Richtung Tengern fuhr sie plötzlich über die Fahrspur der Gegenfahrbahn und streifte dort seitlich einen Dacia, der entlang eines Parkstreifens abgestellt war. Im weiteren Verlauf fuhr sie noch einige Meter weiter, bevor sie linksseitig auf dem Gehweg zum Stehen kam. Die 55-Jährige wurde mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4493564 Polizei Minden-Lübbecke

@ presseportal.de