Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autofahrerin übersieht Radfahrer

13.11.2019 - 12:51:36

Polizeipräsidium Westpfalz / Autofahrerin übersieht Radfahrer

Kaiserslautern - Am Montagmorgen ist es im Pfeifertälchen zu einem Unfall gekommen.

Eine 30-Jährige Autofahrerin stellte ihren Pkw auf der Straße zum Parken ab. Als sie aussteigen wollte achtete sie nicht auf den Verkehr und übersah einen Radfahrer, der an ihrem Fahrzeug vorbeifahren wollte.

Die Frau öffnete die Fahrertür. Der 74 Jahre alte Zweiradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Tür. Der Mann wurde über die Autotür geschleudert und prallte mit dem ungeschützten Kopf auf die Straße.

Er erlitt leichte Verletzungen an Kopf und Nase. Rettungskräfte versorgten das Unfallopfer.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. |mhm

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de