Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autofahrerin touchiert unter Alkoholeinfluss Geländewagen

07.10.2019 - 15:16:30

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss / Autofahrerin touchiert ...

Neuss - Am Sonntagmorgen (06.10.) wurden Beamte der Polizeiwache Neuss zur Weingartstraße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Autofahrerin war dort, gegen 06:20 Uhr, gegen einen parkenden Jeep gefahren, der wiederrum gegen einen Baum geschoben wurde.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 32-Jährige mit hoher Geschwindigkeit auf der Weingartstraße unterwegs gewesen. Da sie auch noch unter erheblichen Alkoholeinfluss stand, hatte sie offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war gegen den geparkten Geländewagen geprallt. Dabei verletzte sich die Neusserin leicht. Sie musste sich einer Blutprobe unterziehen. Ihr Wagen wurde abgeschleppt. Die Frau erwartet ein Strafverfahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65851.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-14000          02131/300-14011          02131/300-14013          02131/300-14014 Telefax: 02131/300-14009 Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

@ presseportal.de