Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Autofahrerin mit über zwei Promille unterwegs

03.09.2019 - 12:01:31

Polizeiinspektion Hildesheim / Autofahrerin mit über zwei ...

Hildesheim - HILDESHEIM - (jpm)Am 02.09.2019, kurz nach 16:00 Uhr kontrollierten Beamte des Hildesheimer Einsatz- und Streifendienstes in der Berliner Straße einen Opel Meriva. Am Steuer saß eine 45-jährige Frau aus Salzgitter, die deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Es war kurz vor 16:00 Uhr, als sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei meldete, dem der Opel auf der B 6, Höhe Ahrbergen, in Richtung Hildesheim durch eine unsichere Fahrweise auffiel. Das Fahrzeug soll u.a. in Schlangenlinien gefahren sein.

Der Opel wurde durch die Beamten im Berliner Kreisel in Hildesheim gesichtet. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei der Fahrzeugführerin eine Atemalkoholkonzentration von über zwei Promille festgestellt.

Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und stellten den Führerschein der Frau sicher.

Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass die Frau andere Verkehrsteilnehmer während der Fahrt geschnitten haben soll.

Fahrzeugführer, die sich durch die Fahrweise der 45-jährigen gefährdet sahen, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar Telefon: 05121-939104 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de