Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autofahrer übersah Radfahrer beim Abbiegen

30.07.2020 - 22:57:18

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Autofahrer übersah Radfahrer ...

Bad Kreuznach - Am 30.07.20 um 17:06 Uhr befuhr ein 31 jähriger Mann mit seinem Auto die Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach, aus Richtung der Innenstadt kommend, in Richtung Bosenheim. Rechts neben dem Autofahrer fuhr ein 41 jähriger Mann mit seinem Pedelec auf dem dortigen Fahrradweg in die gleiche Richtung. Der Autofahrer wollte schließlich nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er den Fahrer des Pedelecs. Es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch wurde der Fahrradfahrer verletzt (Risswunde am Unterarm, Prellungen und Schürfwunden). Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117703/4666595 Polizeidirektion Bad Kreuznach

@ presseportal.de