Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Autodiebe unterwegs - Transporter entwendet

09.08.2019 - 10:41:27

Polizei Braunschweig / Autodiebe unterwegs - Transporter entwendet

Braunschweig - 08.08.2019, 02.30 - 10.00 Uhr Braunschweig, Weststadt

Wenige Stunden reichten Autodieben, um einen Transporter in der Weststadt zu entwenden.

Ein 49-jähriger Auslieferungsfahrer hatte den weißen Fiat Ducato nach seiner Arbeit gegen 02.30 Uhr auf der Havelstraße zum Parken abgestellt.

Als er am Vormittag gegen 10.00 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehren wollte, stellte er fest, dass es von unbekannten Tätern entwendet worden war. Auch seine persönlichen Papiere, die sich in dem Wagen befunden hatten, nahmen die Täter mit.

Der Wert des Fahrzeuges liegt bei mehreren tausend Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de