Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Autobrand in Niedereimer

13.06.2019 - 14:01:34

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Autobrand in Niedereimer

Arnsberg - In der Nacht zum Donnerstag wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Autobrand an der Wannestraße gerufen. Um 02.25 brannte ein abgemeldeter Pkw auf dem Gelände eines Autovermieters. Durch das Feuer wurde ein weiterer Pkw beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach derzeitigem Ermittlungstand geht die Polizei von einer Brandstiftung aus. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de