Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autobahnpolizei Ahlhorn: Kontrolle eines Pkw in Ganderkesee

08.10.2019 - 11:27:28

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am Montag, 07. Oktober 2019, gegen 15:45 Uhr, wurde ein Seat auf der Wildeshauser Landstraße durch Beamte der Autobahnpolizei angehalten und kontrolliert.

Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 39-Jährige aus Ganderkesee gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus stellten sie fest, dass die angebrachten Kennzeichen nicht zum Pkw gehörten, denn der Seat war nicht zugelassen.

Dem 39-Jährigen wurde somit die Weiterfahrt untersagt und die Kennzeichen einbehalten. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de