Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Autoaufbrecher festgenommen

16.01.2020 - 17:46:33

Polizeipräsidium Hamm / Autoaufbrecher festgenommen

Hamm-Heessen - Ein 41-jähriger Mann aus Hamm konnte gestern an seiner Wohnanschrift in Heessen von der Polizei festgenommen werden. Gegen ihn besteht ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Hamm. Dem bereits einschlägig vorbestraften Mann wird vorgeworfen, mehrere Autoaufbrüche in Hamm begangen zu haben. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4494255 Polizeipräsidium Hamm

@ presseportal.de