Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Auto und Traktor zusammengestoßen - zwei Verletzte

23.07.2020 - 18:37:33

Polizeipräsidium Krefeld / Auto und Traktor zusammengestoßen - ...

Krefeld - Am heutigen Donnerstagnachmittag (23. Juli 2020) sind ein Traktor und ein Auto zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden dabei verletzt.

Gegen 15 Uhr fuhr der Traktorfahrer auf der Venloer Straße in Richtung Tönisberg und wollte in die Straße Vorderorbroich abbiegen. Dort stieß er mit einem Mercedes aus den Niederlanden zusammen. Dabei wurden beide Fahrer verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (341)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 https://krefeld.polizei.nrw/ Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4660555 Polizeipräsidium Krefeld

@ presseportal.de