Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Auto überschlug sich- Fahrer verletzt

07.01.2020 - 13:26:15

Polizeiinspektion Ludwigslust / Auto überschlug sich- Fahrer ...

Sternberg - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 104 ist am Montagnachmittag bei Sternberg ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 70-jährige Autofahrer bei Pastin zunächst ein vorausfahrenden Kleintransporter überholt, als er beim Wiedereinordnen seitlich mit dem Transporter zusammenstieß. Dabei geriert das das Auto des 70-Jährigen außer Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen. Der leicht verletzte Rentner wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4485390 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de