Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Auto landet auf dem Dach

13.08.2019 - 15:16:32

Polizeipräsidium Hamm / Auto landet auf dem Dach

Hamm Bockum-Hövel - Schwer verletzt wurde am Dienstag, 13. August, gegen 8.30 Uhr, der 26-jähriger Fahrer eines Fords nach einem Alleinunfall auf dem Nordenstiftsweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er bei seiner Fahrt Richtung Münsterstraße von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Laternenmast. Anschließend landete das Auto mittig der Fahrbahn auf dem Dach. Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war der Nordenstiftsweg zwischen Münsterstraße und Merschstraße in beide Richtungen gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 10000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de