Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Auto landet auf Dach - 55 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt

06.11.2019 - 10:36:53

Polizeipräsidium Stuttgart / Auto landet auf Dach - 55 Jahre ...

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 55 Jahre alter Beifahrer ist am Dienstagabend (05.11.2019) bei einem Verkehrsunfall in der Neckartalstraße schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer eines Citroen C4 war kurz vor 20.00 Uhr in der Neckartalstraße Richtung Münster unterwegs. Kurz vor der Stadtbahnhaltestelle Rosensteinbrücke kam er offenbar aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, bevor der Citroen auf dem Dach zum Liegen kam. Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten Beifahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 34-Jährige offenbar alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Der Stadtbahnverkehr war während der Unfallaufnahme von 19.55 Uhr bis 22.10 Uhr unterbrochen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110977 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110977.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart Pressestelle Telefon: 0711 / 8990 - 1111 E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: 0711 8990-3333 E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de