Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei

Auto durch Böller beschädigt - Polizei sucht Zeugen

08.10.2021 - 14:54:46

Auto durch Böller beschädigt - Polizei sucht Zeugen. Bremerhaven - Am Donnerstagabend, 7. Oktober ist in Bremerhaven-Geestemünde ein nicht unerheblicher Schaden durch den verbotenen Einsatz von Böllern angerichtet worden.

Nach ersten Erkenntnissen zündeten Unbekannte gegen 20.45 Uhr einen sogenannten "Polenböller" auf der Zuliefereinfahrt eines Verbrauchermarktes an der Georg-Seebeck-Straße. Durch die Wucht der anschließenden Detonation wurde die Heckscheibe eines VW zerstört, der circa 12 Meter entfernt auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Passanten und Anwohner waren durch die Detonation aufgeschreckt worden, konnten jedoch keine Personen mehr feststellen. Die Polizei Bremerhaven ermittelt und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0471/ 953-3321 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cee2c

@ presseportal.de