Polizei, Kriminalität

Austritt von Benzin auf Tankstellengelände

09.10.2018 - 01:01:31

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Austritt von Benzin auf ...

Haßloch_Deidesheim - Am 08.10.2018 kam es gegen 20:00 Uhr auf einem Tankstellengelände in Deidesheim beim Befüllen der Benzintanks zum Austritt von ca. 250 Liter Benzin. Das Tankstellengelände wurde von der Feuerwehr geräumt und gesperrt. Die Straße wurde im Bereich der Tankstelle für den Verkehr gesperrt und umgeleitet. Aufgrund mäßigen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen Beeinträchtigungen. Das ausgetretene Benzin wurde von der Feuerwehr abgepumpt und gebunden. Sie war mit starken Kräften der Feuerwehren Deidseheim, Grünstadt und Haßloch inklusive des Gefahrstoffzuges im Einsatz. Es kam durch den Vorfall zu keinem Personenschaden oder zur Gefährdung von Personen. Nach gut zwei Stunden wurden das Tankstellengelände und die Straße wieder frei gegeben.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 9330 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de