Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Ausgebremst und beleidigt

26.07.2020 - 08:22:15

Polizeidirektion Landau / Ausgebremst und beleidigt

Winden - wurde ein 24 Jahre alter PKW-Fahrer, als er am 25.07.20, gg. 19:00 Uhr, auf der Bundesstraße 427 von Winden nach Bad Bergzabern fuhr. Vor ihm befand sich hierbei ein silberner Smart fortwo mit SÜW-Kennzeichen. Kurz vor Hergersweiler bremste der vorne fahrende Smart plötzlich und ohne Grund stark ab und zeigte dem Geschädigten "den Mittelfinger". Im weiteren Verlauf ließ er dessen Fahrzeug an sich vorbeifahren. Anschließend fuhr er ihm mehrfach sehr dicht auf. Am Ortseingang Oberhausen fuhr der Beschuldigte dann anschließend verbotswidrig links an der Verkehrsinsel vorbei und entfernte sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4661927 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de