Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

08.08.2019 - 18:11:24

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Unfallflucht auf ...

Altkreis Aurich - Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

Ein grüner Opel Corsa C ist am Mittwoch am Georgswall in Aurich beschädigt worden. Der Wagen war zum Tatzeitpunkt gegen 10:30 Uhr auf einem Parkplatz abgestellt. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte den Opel an der hinteren linken Tür und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls um Hinweise unter Telefon 04941 606215.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de