Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aufs Dach gelegt

12.01.2020 - 13:06:18

Polizeidirektion Kaiserslautern / Aufs Dach gelegt

Bruchmühlbach-Miesau - Am Morgen des 11.01.2020 kam es auf der A 6 bei Bruchmühlbach-Miesau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 20-jährige Mann befuhr mit seinem Opel die Auffahrt in Richtung Mannheim und verlor am Ende einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der PKW blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4489513 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de